Fahrradkurier

Briefe, Medikamente, Blutkonserven, Firmenpost, Drucksachen, Blumen, Geschenke: all diese Sachen und noch andere Kleinigkeiten können sie uns anvertrauen.
Wir packen unseren Rucksack voll und bringen es bis in den entlegensten Winkel von Halle und natürlich auch in den Saalkreis. Der Preis wird dabei durch die kürzeste Entfernung vom Lieferanten zum Empfänger bestimmt.
Wir stehen mit unseren Rädern nicht im Stau. So sind wir auch bei Regen und Schnee flexibel und schnell beim Empfänger.
Sollten sie größere Sachen zu transportieren haben, so ist auch das kein Problem. Dafür steht unser Lastrad zur Verfügung, mit dem wir Sendungen bis zu 100 kg transportieren können.
Testen Sie unseren umfangreichen Service und wir werden sie zufrieden stellen.
Bei uns gibt es Topleistung zum kleinen Preis. Nähere Informationen über die einzelnen Tarife entnehmen Sie bitte der Rubrik "Preise"!